Geldspende in Höhe von 2.000,00 € für „Kathys Vesper “, ein diakonisches Projekt der Alt-Katholischen Kirche
Kathys Vesper wird unter anderem finanziert durch die Bürgerstiftung Stuttgart im Rahmen des Projektes „Supp_optimal“. Besucher können jeden letzten Sonntag im Monat zu einer kleinen Andacht und der Ausgabe des Essens in die Gemeinde kommen.
Das Vesper richtet sich an Menschen, die große Geldsorgen haben, wie bedürftige, obdach- und wohnsitzlose Menschen. Das Essen kann mitgenommen werden, oder auch vor Ort unter Einhaltung der Hygienestandards eingenommen werden.
Mit einer Spende von 2.000 Euro unterstützt der Förderverein Helfende Hände die wichtige Arbeit von Kathys Vesper. Das Geld hilft dabei, weiterhin Mahlzeiten und Hilfe für Bedürftige anzubieten.