Engagement für Stuttgart


Herr Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat Herrn Clemens Youngblood auf Vorschlag von Herrn Ministerpräsident Winfried Kretschmann in Würdigung seiner Verdienste um das Gemeinwohl die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Diese Auszeichnung wurde Herrn Youngblood am Montag, 5. Februar 2018, im Rahmen eines kleinen Festaktes im Stuttgarter Rathaus von Herrn Bürgermeister Werner Wölfle überreicht.



Für sein aufopferungsvolles und langjähriges Engagement im Förderverein „Helfende Hände“ wurde Herr Clemens Youngblood am 24. Januar 2014 im Rathaus der Stadt Stuttgart mit der Stauffermedaille des Landes Baden Württemberg ausgezeichnet. Die Übergabe der Medaille erfolgte durch Herrn Oberbürgermeister Fritz Kuhn.


Um die Vielfalt unseres Engagements zu beschreiben und zu dokumentieren, haben wir unsere jährlichen Projekte und Aktivitäten in Präsentationen der letzten Jahre zusammengefasst:


empty