Weihnachtsgeschenke-Aktion 2022


Zum Jahresende 2022 können wir zufrieden und dankbar auf unsere Weihnachtsgeschenke-Aktion in Form von Geschenken für Kinder, die in sozial schwachen Familien leben, bedürftige Senioren und Obdachlose zurückblicken.

Wir konnten für ca. 250 Kinder und für ca. 400 Senioren und Obdachlose Geschenke ordern, die noch vor dem Fest den Empfängern übergeben werden konnten. Die Dankbarkeit war wieder groß und auch die eine oder andere Träne der Freude ist geflossen.

Wie in jedem Jahr konnten wir uns auch in diesem Jahr wieder über das Engagement freuen und bedanken uns im Namen aller Kinder und Jugendlichen, Familien, Senioren, Menschen in Not, Kranken und Obdachlosen bei den großzügigen Spendern, Helfern und Unterstützern. Ohne Hilfe und Unterstützung vieler Hände ist eine solche Aktion nicht möglich.



empty