Weihnachtsgeschenke-Aktion 2021


Trotz der großen Herausforderungen, die das Jahr 2021 uns allen abverlangt hat, konnten wir wieder vielen bedürftigen Menschen helfen. Die Spendenbereitschaft der Bürger in und um Stuttgart war (und ist noch immer) überwältigend. Daher konnten wir auch liebevoll ausgesuchte und verpackte Weihnachtsgeschenke an Kinder/Familien, Jugendliche, Senioren und Obdachlose weitergeben. Allein für Kinder kamen ca. 300 Geschenke von Firmen, Initiativen und Privatpersonen bei uns an.

Es unterstützten uns mit vorbereiteten Geschenken, die Mitarbeiter/innen folgender Unternehmen, Einrichtungen und Initiativen:
Galeria Kaufhof, myToys, Firma Bosch, Internationale Schule Stuttgart, Charlottenklinik für Augenheilkunde, Allianz Real Estate, Help for Helpers sowie viele  Einzelspender.

Wir haben uns sehr über das Engagement gefreut und bedanken uns im Namen aller Kinder und Jugendlichen, Familien, Senioren, Menschen in Not, Kranken und Obdachlosen bei den großzügigen Spendern, Helfern und Unterstützern. Ohne diese Hilfe wäre uns eine solche Aktion nicht möglich gewesen.



empty