Rossmann Drogeriemarkt – Wunschbaumaktion 2022


Die Mitarbeiter/innen des Rossmann Drogeriemarktes in Herrenberg haben im zweiten Jahr infolge eine Wunschbaumaktion anlässlich des Weihnachtsfestes 2022 ins Leben gerufen.

Kundinnen und Kunden des Drogeriemarktes hatten wieder die Möglichkeit einen Wunschzettel vom Wunschbaum zu „pflücken“ und den Wunsch mit Ware des Marktes zu erfüllen. Es stand ein Einkaufswagen zur Verfügung, in den die Ware dann gelegt werden konnte.

Die gesammelten Geschenke (Hygieneartikel, Kosmetik, Waschmittel, Tee, Kaffee, Süßigkeiten u.v.m.) sind uns in der Zwischenzeit übergeben worden. Die Spendenbereitschaft war wieder groß und wir haben uns sehr darüber gefreut.

Da nunmehr eine Krise die andere ablöst, wird umso mehr die unterstützende Arbeit von Hilfsorganisationen nötig sein. Auch wir können unsere Arbeit und Hilfe nur weiterführen, wenn wir von Spendern unterstützt werden.

Daher bedanken wir uns sehr herzlich bei allen Spendern, Organisatoren und Helfern des Drogeriemarktes für diese Spendenaktion.



empty