(Pressemitteilung) Zu Weihnachten Geschenketüten für bedürftige und obdachlose Menschen in Stuttgart spenden

#aktioneinkaufswagen: Zu Weihnachten Geschenketüten für bedürftige und obdachlose Menschen in Stuttgart spenden

Stuttgart (pen) Anfang dieses Jahres hat Marktleiter Samuel Schirott #aktioneinkaufswagen schon einmal einen Monat lang unterstützt, und das möchte er jetzt wieder tun. Deshalb können die Kunden von Alnatura in Stuttgart-Zuffenhausen ab Freitag, den 17. November, zu Weihnachten Geschenketüten für bedürftige und obdachlose Menschen in Stuttgart spenden. Am Dienstag, den 26. Dezember 2023, werden die Tüten bei der Weihnachtsfeier unter der Paulinenbrücke von ehrenamtlichen Helfern direkt an die Menschen weitergegeben. „Diese Weihnachtsfeier ist eine tolle Idee“, findet Samuel Schirott. „Es ist schön, dass wir zusammen mit unseren Kunden Menschen, die in einer schwierigen Situation sind, mit den Geschenketüten eine kleine Freude machen können.“
Die Tüten
werden mit nützlichen und leckeren kleinen Überraschungen fertig gepackt bereitstehen und können bis zum 24. Dezember bei Alnatura in Stuttgart-Zuffenhausen gekauft werden. Ob sie Geschenketüten im Wert von zehn oder fünfzehn Euro spenden möchten, können die Kunden selbst entscheiden. „Es ist wirklich toll, dass Alnatura auch zu Weihnachten mit uns zusammen bedürftige und obdachlose Menschen in Stuttgart unterstützen möchte“, sagt Nanette Peithmann, die Initiatorin von #aktioneinkaufswagen. „Wir würden uns sehr freuen, wenn ganz viele Geschenketüten gespendet werden, damit wir am 26. Dezember möglichst vielen Menschen ein bisschen Weihnachten schenken können.“

Wann: Ab Freitag, den 17. November 2023.

Wo: Alnatura Super Natur Markt, Frankenstr. 3, 70435 Stuttgart.

Öffnungszeiten: montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr.

Nähere Informationen über #aktioneinkaufswagen und die Aktivitäten der Initiative gibt es unter www.aktioneinkaufswagen.de

empty