Geldspende in Höhe von 7.400,00 € durch die Aktion der Staatsoper Stuttgart!


Die Staatsoper Stuttgart hatte für den Faschingsdienstag einen virtuellen Opernball für interessierte Zuschauer vorbereitet und durchgeführt. Die Ballatmosphäre wurde ins heimische Wohnzimmer übertragen und die Zuschauer konnten an diesem Abend das vielseitige Programm zu Hause genießen. Die Resonanz war groß und viele Zuschauer meldeten sich mit posivem Feedback.

Im Rahmen dieser Veranstaltung haben die Organisatoren eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Die Zuschauer wurden zum Spenden für einen guten Zweck, zugunsten unseres Vereins, aufgerufen. Bei uns sind Spenden in Höhe von insgesamt 7.400,00 € (per 01.04.2021) eingegangen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, denn nur durch Unterstützung und großzügige Spenden ist unsere Hilfe schnell und unbürokratisch möglich.

Vielen Dank allen Organisatoren, Helfern und Künstlern der Veranstaltung und besonderen Dank schicken wir an alle Spende.

https://www.staatsoper-stuttgart.de/magazin/ballnacht/

 

 



empty