Benefiztag - Deine Frisur


Am 28. April 2023 haben der Fachverband Friseur und Kosmetik Baden-Württemberg, die Friseure der Meisterschule, einen Benefiztag für Obdachlose und Bedürftige in der Gerberstraße 26 in Stuttgart veranstaltet!

Die Aktion stand unter dem Motto "Wohlfühlen, neuer Haarschnitt, Wertschätzend, Selbstbewußtsein, gesehen werden"!
Unser Verein durfte die Vermittlung und Terminvereinbarung vornehmen. 10 Friseure waren vor Ort und es hatten sich 50 Frauen und Männer angemeldet.

Die Friseurinnen und Friseure haben es den Frauen und Männern ermöglicht, entspannt einen Friseurbesuch in freundlichem Ambiente zu genießen. Von einigen Besuchern konnten wir danach erfahren, dass die Behandlung super war und auch die Frisuren gefallen haben.
Die Aktion war somit ein voller Erfolg und soll im nächsten Jahr wiederholt werden.

Wir bedanken uns gang herzlich bei Frau Langhammer und ihren Friseurinnen und Friseuren für diesen tollen und erfolgreichenTag!

 



empty