Aktuelles aus unserer Arbeit

#aktioneinkaufswagen am 6. und 13. Mai 2023 bei EDEKA Baisch im Einkaufszentrum Gerber

28.04.2023

Die Organisation und Begleitung dieser Aktionen erfolgt wiederum durch Frau Nanette Peithmann.

mehr

Obdachlosenhilfe Winter 2022/2023

14.04.2023

Wir bedanken uns ganz herzlich, auch im Namen der Obdachlosen, bei allen Spendern, die uneren Verein so reichlich mit Sach- und Geldspenden bedacht haben. Dadurch konnten wir wieder großzügig und unbürokratisch unterstützen und helfen!

mehr

Rossmann Drogeriemarkt – Wunschbaumaktion 2022

28.03.2023

Nach einer Spenden-Sammelaktion für Obdachlose und Bedürftige anlässlich des Weihnachtsfestes 2022 konnten uns jetzt zwei Kolleginnen des Drogeriemarktes eine große Menge an Sachspenden übergeben! Diese Spenden werden nach Bedarf an die betreffenden Personen weiter gegeben.

mehr

#aktioneinkaufwagen - zeig Herz und mach mit!!! Mit erfolgreichem Abschluss!

21.03.2023

Wie schon berichtet, hat Frau Nanette Peithmann die Aktion, die vom 16. Februar bis 16. März 2023 gelaufen ist, begleitet. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Frau Peithmann hierfür und freuen uns sehr über den erfolgreichen Abschluss!

mehr

#aktioneinkaufwagen - zeig Herz und mach mit!!!

15.02.2023

Vier Wochen lang Unterstützung für bedürftige und obdachlose Menschen in Stuttgart!
Frau Nanette Peithmann hat die Aktion, die vom 16. Februar bis 16. März 2023 laufen wird, ins Leben gerufen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Peithmann für die Organisation um diese Aktionen und ihre Hilfe bei der Abwicklung.

mehr

Kleidersammlung eines VfB-Fanclubs am 5. Februar 2023 anlässlich des Heimspiels gegen Bremen

13.02.2023

Der Fanclub „Schwaben Kompanie“ des VfB Stuttgart hat anlässlich des Heimspiels gegen Bremen am 5. Februar 2023 eine Kleiderspendenaktion für Obdachlose und Bedürftige ins Leben gerufen.
Es ist erfreulicherweise eine große Menge an Kleidern für unseren Verein gespendet worden, was uns sehr gefreut hat.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren der Aktion, den Helfern und den Spendern.
Die Kleiderausgabe erfolgt durch unseren Umsonstflohmarkt in Stuttgart, Tübinger Straße, bei der Kirche St. Maria.

empty