#aktioneinkaufswagen


Im Sillenbucher Unverpacktladen haben Kunden die Möglichkeit kleine Verpackungseinheiten von haltbaren Lebensmitteln und Hygieneartikeln zu kaufen und diese in den für die Aktion „Einkaufswagen“ vorbereiteten Korb zu legen.

Diese Waren erhält der „Förderverein Helfende Hände e.V. Stuttgart“ für obdachlose und bedürftige Menschen, je nach Bedarf und Art der Spende.

Wir konnten schon die Ware eines reichlich bestückten Korbes abholen (es waren sogar einige Gutscheine über 5,00 € dabei) und verteilen.

Die Initiatorin dieser Aktion ist Frau Nanette Peithman. Sie konnte im Unverpacktladen in Sillenbuch die Inhaberin, Frau Maarit Schneider-Penna, von ihrem Konzept überzeugen und mit ihrer Hilfe rechnen.

Wir freuen uns sehr, dass unser Verein ausgewählt wurde, bedanken und ganz herzlich bei den beiden Damen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.



empty