Weihnachtsgeschenke-Aktion 2017


Unser Verein konnte wieder mit großer Unterstützung von Spendern und Helfern eine Weihnachtsgeschenke-Aktion für bedürftige Menschen organisieren.
Galeria Kaufhof in der Eberhardstraße stellte den Wunschbaum auf, wie auch die Firma Bosch und die Charlottenklinik für Augenheilkunde.
Außerdem unterstützten uns mit vorbereiteten Geschenken, die Internationale Schule Stuttgart, die Gebrüder Schmid Stiftung, die Faurecia Innenraumsysteme GmbH sowie viele Einzelspender.
Alle diese Geschenke konnten als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an unsere Bedürftigen (Menschen in Not, Kinder, Familien, Senioren, Obdachlose und kranke Menschen) übergeben werden, die teils selbst mit großer Freude und Dankbarkeit zur Abholung kamen.

Wir freuen uns über die großzügigen Spenden und die ungebrochene Spendenbereitschaft der Menschen in und rund um Stuttgart.



empty