Weihnachtsgeschenke-Aktion 2015


Der Verein konnte in diesem Jahr für ca. 700 Menschen (deutlich mehr als in den letzten Jahren) in Einrichtungen, Heimen und zu Hause sowie Obdachlosen liebevoll verpackte Geschenke (nach Wunschlisten) organisieren. Am 21. und 22. Dezember erfolgte die Übergabe der Geschenke an Einrichtungen und bedürftige Menschen.
Galeria Kaufhof hatte wieder einen Wunschbaum für unseren Verein aufgestellt. Wunschzettel bedürftiger Kinder konnten somit aufgehängt werden und Kunden sowie das Personal des Kaufhofs sind dem Weihnachtsmann etwas zur Hand gegangen.
Die reichlich gespendeten haltbaren Lebensmittel haben wir als Überraschungspaket zusammengestellt und als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an unsere Bedürftigen (Menschen in Not, Familien, Senioren und kranke Menschen) übergeben können, die teils selbst mit großer Freude und Dankbarkeit zur Abholung kamen.
Die größte Herausforderung des Jahres ist geschafft!
Wir bedanken uns im Namen aller Menschen, denen wir durch die Geschenke ein wenig Freude zum Weihnachtsfest bereiten konnten. Ein ganz herzliches Dankeschön unseren Spendern und Helfern für die großzügige und liebevolle Unterstützung!



empty