Spende an die Einrichtung des Eduard-Pfeiffer-Hauses, Notaufnahme für Kinder und Jugendliche in Stuttgart


Am 15. Juli konnten wir in der Einrichtung des Eduard-Pfeiffer-Hauses, Notaufnahme für Kinder und Jugendliche in Stuttgart, bei einem gemeinsamen Gedankenaustausch mit Frau Gorsch und Herrn Weiß eine Sachspende (Spielsachen, Sportgeräte u.a.) von JAKO-O, Filiale Stuttgart übergeben. Vielen Dank an die Mitarbeitern von JAKO-O.


Dank der großzügigen Geldspenden für Kinder- und Jugendhilfe im ersten Halbjahr 2015 war es uns auch möglich, bei dieser Gelegenheit eine Geldspende in Höhe von 3.000,00 € in Form eines Schecks an das Eduard-Pfeiffer-Haus zu überreichen. Dieses Geld kommt den ca. 50 Kindern und Jugend-lichen, die sich zur Zeit in der Einrichtung befinden, zugute. Es wird für Schulmaterial und Ferienfreizeit verwendet.


Eduard-Pfeiffer-Haus.jpg
Jako-O.png
Eduard-Pfeiffer-Haus2jpg.jpg
empty