Sachspende in Form von Lebensmitteln durch das junge Unternehmen MyCouchbox


Das junge Unternehmen MyCouchbox liefert Kunden Snackboxen mit Süßigkeiten, Getränken oder anderen Knabbereien auf Bestellung nach Hause. Nach Abschluss von jahreszeitlichen Aktionen, wie z.B. Weihnachten, Ostern usw., bleiben immer wieder Produkte übrig, die einem zeitlichen Verzehrdatum unterliegen. Diese Produkte wurden jetzt erstmals unserem Verein für bedürftige Menschen angeboten. Wir haben uns darüber sehr gefreut, da wir somit sehr vielen unserer Bedürftigen damit eine Freude bereiten und auch das Obdachlosenkaffee im Generationenhaus in Heslach unterstützen können.

Wir freuen uns sehr über diese Spende und dass wir auch weiterhin vom Unternehmen mit Produkten aus dem Sortiment bedacht werden.
Vielen Dank!



Abfahrt zur Übergabe der Spende am 19.02.2016
Abfahrt zur Übergabe der Spende am 19.02.2016
Übergabe der Spende
Übergabe der Spende
empty