Weihnachtsgeschenke-Aktion 2023

 


Das Jahr 2023 geht dem Ende entgegen. Große Herausforderungen mussten die Menschen im alten Jahr meistern, insbesondere Menschen mit sozial schwachem Hintergrund. Eine kleine Freude konnten wir einem Teil dieser Menschen anlässlich des Weihnachtsfestes bereiten.

Sehr viele Unterstützer haben uns wieder geholfen die eine oder andere Wunschliste abzuarbeiten, die Geschenke für die Kinder zu ordern und liebevoll verpackt uns oder direkt in den Einrichtungen übergeben.

Wir konnten in diesem Jahr Geschenke für 200 Kinder, ca. 320 bedürftige Menschen und Senioren sowie zahllose obdachlose Menschen kaufen, vorbereiten und an den entsprechenden Standorten übergeben.

Wir haben uns sehr über das Engagement gefreut und bedanken uns im Namen aller Kinder und Jugendlichen, Familien, Senioren, Menschen in Not, Kranken und Obdachlosen bei den großzügigen Spendern, Helfern und Unterstützern. Ohne diese Hilfe wäre uns eine solche Aktion nicht möglich gewesen.

Zu erwähnen sind insbesondere:
Robert Bosch GmbH, PIMCO Prime Real Estate, LBBW Stuttgart, Internationale Schuler Stuttgart, Vermögensverwaltung Stuttgart, Charlottenklinik Stuttgart und der Kindergarten Fleckenweinberg Stuttgart



empty