Dankschreiben der Bahnhofsmission

17.01.2014

Wir haben ein Dankschreiben der Stuttgarter Bahnhofsmission erhalten.

Wir haben gespendete Schlafsäcke und Wäsche an die Bahnhofsmission weitergegeben. Dort finden diese Dinge dankbare Abnehmer.

Schön, dass wir helfen konnten!

mehr

Dank an Mönkemöller und Co

03.01.2014

Ein weiteres mal danken wir der Mönkemöller & Co. Ingenieurbüro GmbH für eine großzügige Spende.

Herzlichen Dank!

mehr

Obdachlosen etwas Wärme (ab)geben

01.01.2014

An den kalten Tagen im Januar und Februar verteilten wieder einige ehrenamtliche Mitarbeiter an Obdachlose im Stadtgebiet Stuttgart Schlafsäcke, Decken und warme Kleidung. Ein Ehrenamtlicher war in der Vesperkirche tätig und nahm die Verteilung direkt von dort vor.
Unterstützt wurde der Verein durch einen Freundeskreis von 16 jungen Menschen aus Herrenberg.

mehr

empty